ERNST Kanal-Instandhaltung in Dorfen Telefon 08081 3172
kontakt@ernstdorfen.de

Über uns



Im September 1985 gründete ich, Martin Ernst, die Firma Martin Ernst Abwassertechnik als Rohr- und Kanalreinigungsbetrieb.

Schon von Anfang an nutzen wir die sich rasch entwickelnden neuen Verfahren rund um die Kanal-Instandhaltung. So bringen wir schon seit 1988 mit Hilfe von Spezial-Kameras Licht ins Dunkel des Kanals.



Da sich in den letzten Jahrzehnten die Anforderungen an die Eigenkontrolle von abwassertechnischen Anlagen sowohl für Kommunen als auch für den Privatmann verschärft haben, haben wir uns dieses Geschäftsfeld erschlossen. Ob kleiner Küchenablauf im Privathaus oder große Gewerbeimmobilie - wir reinigen, untersuchen und setzen das Abwassersystem fachgerecht instand. Dabei machen wir uns den stetigen Fortschritt in diesem Bereich zunutze und verwenden eine Vielzahl von Sanierungsverfahren, um die Funktionstüchtigkeit und Dichtheit zu gewährleisten.

Seit etwa 2000 richten wir unseren Fokus speziell auf die Anforderungen im Bereich der Hausentwässerung. Hier wird durch die Sicherstellung der Dichtheit der Abwasserleitungen viel für den Umweltschutz getan. Gleichzeitig wünschen sich unsere Kunden einen vertrauenswürdigen Ansprechpartner, der Ihnen ein maßgeschneidertes Konzept erstellt und dann verlässlich für Sie ausführt. Dieser sind wir für viele Kunden in München, Landshut, Freising, Moosburg, Erding und im weiteren Münchner Umland geworden.

Seit 2003 bilden wir in unserem Familienbetrieb auch aus. Neue Fachkräfte für Rohr-, Kanal- und Industrieservice werden schießlich immer gebraucht.


Willkommen


Über uns

Untersuchung

Dichtheitsprüfung

Instandsetzung

Rohr- und Kanalreinigung

Kontakt
/ Impressum